MegaSonixx Deadpool sucht...

Unser Pöölchen aus dem D-Wurf sucht sein für immer zuhause. 

Pöölchen ist braun weiß und bleibt Kurzhaar. 

Mr. Pool wird frühneurologisch gefördert und bekommt ansonsten auch allerhand geboten um ein unerschrockener kleiner Hundemann zu werden. 

Da unsere Welpen im Haus aufgezogen werden, bekommen sie allerhand mit: unsere anderen Hunde, Alltagsgeräusche wie staubsaugen usw. (für uns ist dies in der Aufzucht selbstverständlich)

Es ist sicherlich ungewöhnlich, dass ein MegaSonixx Welpe mit 5 Wochen seine Familie sucht, denn eigentlich sind alle unsere Welpen schon vor der Geburt vergeben! Es liegt 200% NICHT an Pöölchen, dass er nun sucht. 

Pöölchen ist ein aufgeschlossener, selbstbewusster, toller, kleiner Kerl, der alle Herzen im Sturm erobert. 

Deadpool wird mit einer VDH Ahnentafel (FCI), altersentsprechend geimpft und entwurmt (4X) in sein neues zuhause gegeben.

Mehr über die Verpaarung und die Eltern von Deadpool könnt ihr hier erfahren.

Sicherlich bringt Deadpool alles mit um ein toller Sporthund und Begleiter zu werden.

Die Mama von Deadpool ist Graylees Anna, ihr Papa ist ein erfolgreicher Trial Hund in UK, der bei Ross Games wohnt. Er wird in UK gerne als Deckrüde genutzt und vererbt sich super. Auch Annas Mama Linie lässt keine Wünsche offen. 

Der Papa von Pöölchen ist unser Beat. Seine Geschwister laufen sehr erfolgreich im Agility, Obedience und verschiedenen anderen Sportarten. 

Videos und Fotos von Beat findet ihr unter den jeweiligen Seiten von Anna und Beat. Dort findet ihr auch die Gesundheitsergebnisse von Pöölchens Eltern. 

 

Wir wünschen uns für Pöölchen dass ihr: 

Aktiv Agility betreibt, gerne auch interessiert an der Arbeit am Schaf seid und euer Leben rund um den Hund aufgebaut ist. 

Ihr sucht kein Sportgerät, sondern einen Begleiter, der mit euch durchs Leben gehen soll. 

Ihr wollt zu uns Kontakt halten, denn wir wollen auch weiterhin an Pöölchens Leben teilhaben!

Das alles hört sich für euch gut und passend an? Dann setzt euch doch gerne mit mir in Verbindung!

Deadpool kann ab sofort kennen gelernt werden und darf Anfang März ausziehen!

 

Jennifer Matyba

Mühlentalstraße 27

57629 Wied

info@megasonixx.de

 

Follow us on facebook & instagram