Kontaktformular

Liebe Interessenten, 

ich musste ein Kontaktformular erstellen, um das hohe Aufkommen an Anfragen zu bewältigen. 

Ich freue mich, dass unsere Hunde euch so sehr begeistern, wie uns auch. 

Bitte scheut euch nicht mich bei persönlichen Fragen zu kontaktieren. 

Das Formular soll mir die Beratung erleichtern und euch bei der Suche des perfekten Adoptivkindes zu helfen.

Ich bitte euch, das Formular herunter zu laden und mir dieses, ausgefüllt, mit eurer Bewerbung auf info@megasonixx.de oder auf Facebook (am besten unter meinem privaten Account: Jennifer Ma) zukommen zu lassen. 

Bitte seid so gut und lasst uns zusätzlich, zum Formular und eine umfassende Beschreibung eurerseits, Videos von eurem Alltag und schon vorhandene Hundesportvideos zukommen. 

Ich werde euch natürlich so zeitnah wie es mir möglich ist antworten.

Download
MegaSonixx Welpeninteressenten Formular
Bitte herunterladen und ausgefüllt an: info@megasonixx.de schicken
Welpeninteressenten Fragebogen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.4 MB

Jennifer Matyba

Mühlentalstraße 27

57629 Wied

info@megasonixx.de

 

Follow us on facebook & instagram