MegaSonixx H-Litter

Boo X Beat

Name: MegaSonixx Bibbidi-Bobbidi-Boo

Gesundheitsauswertungen:

HD A

ED 0/0

OCD frei

Patella frei (offiziell Auswerter)

Augenuntersuchungen 2022 frei

Gonioskopie 2022 frei

My Dog DNA Profil komplett frei

Name: Gorgeous Heartbeat of Shadowman

Gesundheitsauswertungen:

HD A

ED 0/0

OCD frei

Patella frei (offiziell Auswerter)

Augenuntersuchungen 2016, 2017, 2021 frei

Gonioskopie 2017 frei

My Dog DNA Profil komplett frei



carebaer litter

Wir planen unseren H-Wurf in 2024.

Ja, dieses Jahr sind die Mottos eher etwas witziger als cool gehalten und da Boo und Beat auch eher kleine Care Baer Charaktere haben, ist das Motto nun klar: Die kleinen Glücksbärchis werden im Sommer 2024 erwartet. 

Wir erwarten gut gebaute Hunde, die sich voraussichtlich ausgezeichnet für Agility und sämtliche Hundesportarten eignen werden. 

Beat ist unser Deckrüde und hat sich schon in mehreren Würfen bewährt. Er vererbt sich hervorragend mit guten Gesundheitsergebnissen. 

Seine Welpen zeichnen sich durch ein liebes Wesen, ein hohes Maß an will-to-please und einen guten Drive im Agility aus. 

Er ist der Vater von unserem A-Wurf , D-Wurf , F-Wurf und G-Wurf.

Beat ist der Vollbruder von Tereza Kralovas Say und Lisa Fricks Jack, welche selbst unterschiedliche Titel im Agility erlaufen haben.

Boo ist eine Enkelin von Ricky Hutchinsons Jock. Sie hat ein liebes und sanftes Wesen und arbeitet bei uns auf dem Hof am Schaf. 


Wir erwarten rein kurzhaarige Welpen in Black-Merle mit und ohne Tricolor und Black-White mit und ohne Tricolor. 

Wahrscheinlich werden die Welpen dunkel und mit einigen Mottles versehen sein. 

Boo ist Stehohr Carrier (haha) - laut My Dog DNA - und deswegen sind Stehohren dann doch nicht so unwahrscheinlich.

Beide Elternteile sind frei von allen testbaren genetischen Erkrankungen, somit werden auch die Welpen komplett frei sein (inkl. EAOD).

Laut Anadune liegt der Inzuchtquozient bei 1 % auf Grundlage einer 11 Generationen Berechnung. 


Jennifer Matyba

Mühlentalstraße 27

57629 Wied

info@megasonixx.de