Pedigree-Name: Notorious Hulk of Marann´s Home

Geburtsdatum: 21.07.2014

Farbe: Lilac-White-Tan, Langhaar

Größe: 54 cm

Gewicht. 19 kg

Zuchtbuchnummer: VDH/ZBrH BOC 20298

DNA MDR 1 +/+

DNA IGS normal

DNA TNS normal 

DNA NCL5 normal

DNA CEA normal (tested by EVG)

DNA SN Carrier

DNA BCG Carrier

DNA-Profil: Progenus 194235

DOK-Augentest: frei 2015, 2016, 2017

Gonioskopie: 2017 frei

 

HD B1

ED 0/0

OCD frei

 




Hulk ist unser "Mr. 1000 Volt", "Mr. Fahrenheit". Er ist mit einem unglaublichen Will-to-Work und Will-to-Please ausgestattet. Ein Clown, der unglaublich viel Liebenswürdigkeit mitbringt, in der Arbeit jedoch sehr stark sein kann. Nebenbei spielen wir just-for-fun Frisbee, wobei er sich sehr wendig zeigt und immer alles gibt, um die Frisbee-Scheibe zu fangen.


Hulk ist ein toller Hund, der sich leider verfrüht in Zuchtrente befindet. 

Hulk hat zwei wundervolle, gesunde Würfe gebracht. Leider hat es sich herausgestellt, dass er aufgrund einer Infektion steril ist. 

Dies stimmt uns sehr traurig, aber leider passiert dies ab und an in der Zucht.

Er wird weiterhin ein aktives und schönes Leben in unserem Rudel führen.