Pedigree-Name: Coming soon

Geburtsdatum: 

Farbe: Schwarz-Weiß, gemottelt, Kurzhaar

Träger von: Braun

Größe: 47 cm

Gewicht: 15 kg

Zuchtbuchnummer: 

DNA MDR1 

DNA IGS 
DNA TNS 

DNA NCL5 

DNA CEA 

DNA SN 

DNA BCG (Gonio) 

DNA-Profil: 

DOK Augentest: 

Gonioskopie: 

 

HD folgt

ED folgt

OCD folgt

 

Anna ist unser neuester Zugang. Wir werden alle Gesundheitsergebnisse mit der Zeit hier unter ihrer Seite sammeln.




 Anna ist ein UK Import.

Frech, süß, liebenswürdig, mit dem kleinen Hang zum verrücktem. Anna geht immer aufs Ganze. Mutig, furchtlos und jetzt schon mit tollen Anlagen am Schaf ausgestattet, hoffen wir dass sie für lange Zeit unser Rudel bereichern wird. 

Am Schaf zeigt sie sich unglaublich keen. Im Rudel ist sie charismatisch und unkompliziert. Für mich hat sie unglaublich viele Eigenschaften die Hope auch im Alltag besitzt. 

Ihre Gestik, Art und ihr Handeln erinnern mich sehr an Hope, obwohl die zwei keinerlei Verwandtschaftsgrade verbinden. Somit sind die zwei Süßen eher Schwestern im Geiste.

Anna besitzt eine kräftige Substanz, ohne dabei plump zu wirken. Sie ist eine enorm gut aufgebaute Hündin, die ich sicherlich im Showring zeigen werde. Ich bin sehr gespannt, wie sie sich noch weiter entwickelt, aber ihre derzeitige Konstitution lässt phantastisches erahnen.

Bitte habt dafür Verständnis, dass ihre Seite sich noch im Aufbau befindet. Weitere Informationen folgen mit der Zeit.