anna

Pedigree-Name: Graylees Anna

Geburtsdatum: 09.12.2019

Farbe: Schwarz-Weiß, gemottelt, Kurzhaar

Träger von: Braun, Tricolor, Dilute

Größe: 51 cm

Gewicht: 15 kg

Zuchtbuchnummer: KC: AY0911702

DNA MDR1 +/+

DNA IGS normal
DNA TNS normal

DNA NCL5 normal

DNA CEA normal (Optigen)

DNA SN normal

DNA BCG (Gonio) normal

EAOD getestet

DNA-Profil: 

DOK Augentest: 2021 frei

Gonioskopie: 2021 frei

 

HD A

ED 0/0

OCD frei

LÜW Typ 0

Spondylose frei (by vet)

L7



Anna Banana ist ein UK Import.

Frech, süß, liebenswürdig, mit dem kleinen Hang zum verrückten. Anna geht immer aufs Ganze. Mutig, furchtlos und jetzt schon mit tollen Anlagen am Schaf ausgestattet, hoffen wir dass sie für lange Zeit unser Rudel bereichern wird. 

Wie man bei dem Pedigree schon erahnen kann, zeigt Anna sich sehr gut am Schaf. 

Dort zeigt sie sich unglaublich keen, mit tollen Flanken und ist ein natürlicher Outrunner mit sehr guten Ideen.

Im Rudel ist sie charismatisch und unkompliziert. 

Anna besitzt eine kräftige Substanz, ohne dabei plump zu wirken. Sie ist eine enorm gut aufgebaute Hündin, die ich sicherlich im Showring zeigen werde. Ich bin sehr gespannt, wie sie sich noch weiter entwickelt, aber ihre derzeitige Konstitution lässt phantastisches erahnen.  



Jennifer Matyba

Mühlentalstraße 27

57629 Wied

info@megasonixx.de

 

Follow us on facebook & instagram