Geplante MegaSonixx Würfe

Hier findet ihr unter den jeweiligen Unterpunkten alles über geplante Würfe in unserer Zuchtstätte MegaSonixx.

Wichtiger Hinweis:

Wir erhalten in letzter Zeit vermehrt Anfragen per E-Mail, What´s App und Telefonaten von Interessenten die einen REINEN Familienhund suchen. Es freut uns sehr, dass euch unsere Homepage anspricht und unsere Hunde euch begeistern. 

ALLERDINGS :

Unsere geplanten Würfe stammen aus reinen Arbeits-/Leistungslinien!

Dementsprechend würde ich euch bitten uns nur zu kontaktieren, wenn ihr als Adoptiveltern folgende Aspektpunkte bieten könnt:

1. Ich kann dem Hund eine adäquate Lebensaufgabe bieten! Damit ist nicht gemeint, dass der Hund einmal am Tag 10 km am Rad laufen kann. Wir wünschen uns für diesen Wurf Adoptiveltern, die sich aktiv mit dem Hund beschäftigen, d.h. : Hütearbeit, Agility oder ähnliches!

2. Ich kann meinem Adoptivwelpen direkten Familienanschluss bieten! Von uns gezüchtete Hunde werden NICHT! in Zwingerhaltung abgegeben! Unsere Hunde wohnen im Haus, liegen im Bett und auf der Couch. Hundekörbchen werden eher als Dekoration angesehen. Es ist keine Voraussetzung der Vermittlung, dass unsere Welpen in Bett und auf der Couch liegen dürfen, aber wir haben auch nichts dagegen.

 

Natürlich sind uns noch viele andere Dinge wichtig! Dies erfragen wir aber im persönlichen Gespräch mit Bewerbern!

 

Ich danke euch vielmals für euer Interesse!