Beat

Pedigree-Name: Gorgeous Heartbeat of Shadowman

Geburtsdatum: 23.05.2015

Farbe: Braun-Weiß gemottelt, Kurzhaar

Träger von: Tricolor, Reinerbig Kurzhaar

Größe: 53 cm

Gewicht: 19 kg

Zuchtbuchnummer: VDH/ZBrH BOC 20578

DNA MDR 1 +/+

DNA IGS normal

DNA TNS normal

DNA NCL5 normal

DNA CEA normal (tested by Optigen)

DNA DM normal

DNA PLL normal

DNA MH normal

DNA SN normal

DNA BCG (Gonio) normal

EAOD normal

My Dog DNA komplett normal

DNA-Profil: Orivet 17-092933

DOK-Augentest: frei 2016, 2017, 2021, 2024

Gonioskopie: frei 2017

 

HD A1

ED 0/0

OCD frei

Patella frei

LÜW Typ 0

 



Beat hat sich zu einem wirklich wundervollen Rüden entwickelt: Er bringt viel Will-to-Please, Kritikfähigkeit in der Arbeit, Sozialverträglichkeit gegenüber allem und jedem und Abgeklärtheit in allen Bereichen mit. Kurzum: Ein einfach durch und durch toller Rüde. Neben seiner sportlichen Karriere zeigt er auch am Schaf großes Interesse und ein natürliches Talent.

 

Beat ist einfach durchweg ein perfekter Kerl. 

Zu Zeit hilft er mit seinen 9 Jahren täglich auf unserem Bauernhof mit die Schafe zu versorgen. 

Natürlich hat er einen anderen Stil als unsere anderen Hütelinien gezogenen Hunde, aber er liefert wirklich einen tollen Job im Alltag ab. 

Er ist ein wirklich angenehmer Hund, der übermäßig Menschenbezogen ist. Dies gibt er auch an seine Welpen weiter, wie vieles andere positive auch. 

Wenn ich etwas negatives an Beat aufzählen müsste, müsste ich verdammt lange überlegen. 

Für mich ist und bleibt er perfekt. 

Mein kleiner Gorgeous Heartbeat.



Jennifer Matyba

Mühlentalstraße 27

57629 Wied

info@megasonixx.de

 

Follow us on facebook & instagram