News of Megasonixx

10.02.2024

Wir haben lange nichts mehr aktualisiert, aber nun bin ich dazu gekommen, die ganzen englischen Unterseiten zu erstellen. 

Nun ist für unsere englischen Homepagenutzer das Bedienen der Homepage deutlich einfacher. 



29.9.23

In den letzten paar Wochen gab es ein paar Sachen, die sich geändert haben und über die ich lange nachdenken musste. 

Loves erster Wurf hat mich auf ganzer Linie überzeugt. 

Somit hab ich nach langen Überlegungen beschlossen, dass ich sie noch einmal gerne eindecken würde. 

Der geplante Rüde hatte ich schon lange im Auge und wollte ihn eigentlich für eine andere Hündin genutzt haben. Lange Rede kurzer Sinn, kurzfristig diesen Rüden angefragt: Er war aber schon verkauft, verschwunden und sollte nicht mehr in der Zucht genutzt werden. 

Das war etwas doof, da ich wusste dass Love schon weit in der Läufigkeit sein könnte. All dass war irgendwie dann doch poppla hopp, weil Love zwei Monate zu früh läufig wurde. 

Naja, was blieb anderes? Ich stellte ihr noch mal Beat vor und sie war vollends begeistert von dieser Planung. 

Jetzt warten wir auf diese spontane Wurfplanung bei MegaSonixx .

Das Motto steht fest: Neverland (von Peter Pan).

 

The second star to the right

Shines in the night for you

To tell you that the dreams you plan

Really can come true

The second star to the right

Shines with a light that's rare

And if it's Never Land you need

It's light will lead you there

Twinkle, twinkle little star

So I'll know where you are

....



Hip Hip Hurra - Anna ist trächtig. Es wurden 7 tolle Fruchtanlagen gesehen. 

Jetzt warten wir gespannt die Geburt von den Fablulosen F´s ab.

 

07.05.2023: Bei Dr. Blendinger wurden mindestens 7 Welpen gesehen. Er meinte, dass sich der ein oder andere mehr verstecken könnte. Gut, wir hatten dass bisher bei Dr. Blendinger nicht, aber 7 sind ja auch nicht schlecht. Dachte ich.... Jetzt wird Anna immer runder und runder, wir haben noch gut 3 Wochen Zeit bis zur Entbindung und ich habe das Gefühl, dass sich da noch mehr als 7 Zauberlehrlinge verbergen. 

Ich bin so mega gespannt, wieviele es am Ende werden. 

Zur Zeit sind wir bei 19,7 kilo und Bauchumfang ist 62 cm. Es bleibt spannend.

 

Für Rüden nehmen wir noch gerne Interessierte auf die Liste!



Wir bieten im Sommer ein Hüte Photoshooting an. Fotografin ist Jennifer Krumpen. Ich werde die Tage noch einen Link mit den Hütefotos von Jennifer einstellen, damit ihr euch ein Bild von Jennys wundervoller Arbeit machen könnt. 

Weitere Eckdaten werden mit der Zeit folgen. Bei Interesse könnt ihr euch aber schon mal vorab melden, damit ihr euch einen Platz sichern könnt. Es besteht großes Interesse, so dass wir uns überlegen zwei Shootings anzubieten.  Zu den Fotos



29.01.2023

Wir mussten eine neue News Seite anfangen, weil die alte Seite voll war...hahaha....wir schreiben einfach zu viel auf.  Frog wurde mit HD A, ED, OCD, LÜW und Spondylose frei ausgewertet. Da wir auch Boos Auswertung (die auch mit HD A, ED, OCD, Patella und Spondylose frei ausgewertet wurde) geschlagene 6 Wochen gewartet hatten, da der Befundbogen verschwunden war, haben wir uns zu der langen Fahrt zu Dr. Koch entschieden. Wir würden es immer wieder so machen. 

Außerdem wurde Boo am 22.1.2023 angekört.

 


Jennifer Matyba

Mühlentalstraße 27

57629 Wied

info@megasonixx.de