Boo

Pedigree-Name: MegaSonixx Bibbidi-Bobbidi-Boo

Geburtsdatum: 12.09.2021

Farbe: Black-Merle-Tan, gemottelt, Kurzhaar

Größe: 50 cm

Gewicht: 15 kg

Zuchtbuchnummer: VDH-ZBrH BOC Reg 2069

DNA MDR 1 +/+ normal

DNA IGS normal

DNA TNS normal

DNA NCL5 normal

DNA CEA normal
DNA DM normal 
DNA PLL normal
DNA MH normal
DNA SN normal
DNA BCG (Gonio) normal

EAOD normal

MyDogDNA Paneel vollständig normal

DOK Augentest: 2022 frei

Gonioskopie: 2022 frei

 

HD A

ED 0/0

OCD frei

Spondylose frei (by Vet) 

L7

Patella frei (offiziell getestet)


Videos

Results



Boo wird aus Loves ersten Wurf, mit Chief, bei uns bleiben. 

Dieser Wurf ist von langer Hand geplant und es handelt sich um einen Traumwurf. 

Somit ist ganz klar, dass Boo bei uns im Haushalt verbleiben wird. 

Ob sie in die Zucht gehen wird, wird die Zukunft zeigen. 

 

Boo Boo hat den Spitznamen 5000 Volt Boo Boo. 

Boo ist ein quirliges, selbstbewusstes, aktives Mäuschen, was keine 5 Millisekunden still sitzen kann. Wir versuchen dies mit der Zeit zu optimieren. 

Süß, nett und sozial ist sie in jedem Fall, aber wie kleine Hundekinder manchmal so sind etwas ungeduldig und sie muss einfach noch ein gewisses Maß an Erziehung genießen. Ich habe fest vor sie im Agility auszubilden, so dass Boo Boo und ich vielleicht doch noch das ein oder andere Turnier in Zukunft bestreiten werden. 

 

Boo hat sich zu einem bulletproofen kleinen Mädchen entwickelt. 

Sie findet alles lustig und jeden Hund nett. Dasselbe gilt für Menschen. 

Am Schaf ist sie wie ihre Mutter ein feiner Hund und ähnelt auch im Alltag ihrer Mutter sehr. 

Unkompliziert und einfach lieb. Auch in Ausnahmesituationen wie auf Ausstellungen (Dortmund 2022) ist sie einfach nur glücklich mit ihrem Menschen da sein zu dürfen.


Jennifer Matyba

Mühlentalstraße 27

57629 Wied

info@megasonixx.de