MegaSonixx J-Litter

Bean X Beat

Name: MegaSonixx Explosive Bean

Gesundheitsauswertungen:

HD A

ED 0/0

OCD frei

LÜW frei

Spondylose frei (by Vet) - L7

Augenuntersuchung 2023 frei

Gonioskopie 2023 frei

My Dog DNA Profil frei

Name: Gorgeous Heartbeat of Shadowman

Gesundheitsauswertungen:

HD A1

ED 0/0

OCD frei

Patella frei (offiziell Auswerter)

Augenuntersuchungen 2016, 2017, 2021 frei

Gonioskopie 2017 frei

My Dog DNA Profil komplett frei



House of dragons litter

Wir planen unseren I-Wurf Ende 2024/Anfang 2025.

Eigentlich müsste ich um dem Motto treu zu bleiben einen liniengezogenen Wurf machen-weil wie jeder weiß haben die Targaryens immer in der Familie hin und her geheiratet. Gerne Cousins, Cousinen, Nichte und Onkel und wer auch immer mit wem auch immer. 

Aber wir wollen einfach nur das Motto ohne Linienzucht aufgreifen. 

In welcher Jahreshälfte die kleinen Drachen auf die Welt kommen, dass steht noch nicht fest. Es ist nur grob Ende 2024/bis Mitte 2025 geplant. 

Wir erwarten gut gebaute Hunde, die sich voraussichtlich ausgezeichnet für Agility und sämtliche Hundesportarten eignen werden. 

Beat ist unser Deckrüde und hat sich schon in mehreren Würfen bewährt. Er vererbt sich hervorragend mit guten Gesundheitsergebnissen. 

Seine Welpen zeichnen sich durch ein liebes Wesen, ein hohes Maß an will-to-please und einen guten Drive im Agility aus. 

Er ist der Vater von unserem A-Wurf , D-WurfF-Wurf, G-Wurf und H-Wurf.

Beat ist der Vollbruder von Tereza Kralovas Say und Lisa Fricks Jack, welche selbst unterschiedliche Titel im Agility erlaufen haben.

Bohne ist eine Hope und Boss Tochter. 

Sie hat einen tollen, athletischen, kleinen Körper mit einem typvollen Kopf.

Dieser Wurf ist Linientechnisch dem A-Wurf sehr nahe. Der A-Wurf überzeugt durch charakterlich nette Hunde, die im Alltag einfach Schätze sind und zusätzlich im Sport alles geben. 


Wir erwarten rein kurzhaarige Welpen in Braun mit und ohne Tricolor und Black-White mit und ohne Tricolor. 

Wahrscheinlich werden die Welpen dunkel und mit einigen Mottles versehen sein. 

Beide Elternteile sind frei von allen testbaren genetischen Erkrankungen somit werden auch die Welpen komplett frei sein (inkl. EAOD).

Laut Anadune liegt der Inzuchtquozient bei 2% auf Grundlage einer 12 Generationen Berechnung. 


Wir suchen für diesen Wurf einen Co-Ownerschaftspartner für eine Hündin!

Für diesen Wurf können wir leider für Hündinnen keine Anfragen mehr berücksichtigen. 

Ihr dürft euch jedoch noch gerne für Rüden oder auch für den Co Ownerschaftsplatz für eine Hündin bewerben. 


Jennifer Matyba

Mühlentalstraße 27

57629 Wied

info@megasonixx.de