star

Pedigree-Name: MegaSonixx G'Never Star

Geschlecht: Hündin

Geburtsdatum: 23.11.2023

Farbe: Black & White, gemottelt

Träger von: Braun,  Saddle Tan, Roan & Langhaar

Größe: 

Gewicht: 

Zuchtbuchnummer: BOC 30370

DNA MDR +/+

DNA IGS normal
DNA TNS normal
DNA NCL5 normal
DNA CEA normal
DNA DM normal
DNA PLL normal
DNA MH normal
DNA SN normal
DNA BCG (Gonio) normal by Parents

EAOD normal

MDD clear
DOK Augentest:

Gonioskopie:

 

HD
ED
OCD
LÜW

Spondylose 


Videos

Results



Star.

Star (Störni,Sternchen, Sterni, Sternbert, Störnbört) ist eine von zwei black & white Hündin die ich aus Loves letzten Wurf behalte. 

Star ist ein spontaner Entschluss, auch wenn ich mir diesen nicht einfach gemacht habe.

Umso begeisterter bin ich, dass Love so eine wunderschöne black & white Schönheit für mich geboren hat. 

Das ist nun das dritte Beat Kind welches wir uns behalten und ich habe die Hoffnung, dass Star auch Ralf ins Agility zurück bringt. 

Wenn sie nur halb so talentiert sein wird wie ihre Eltern, bin ich jetzt schon begeistert und hoffe das Ralf und ich gemeinsam wieder im Agility zu sehen sein werden.   


Pics by Jennifer Krumpen

Jennifer Matyba

Mühlentalstraße 27

57629 Wied

info@megasonixx.de

 

Follow us on facebook & instagram