Hope X Phantom


Hope

HD B1

ED 0/0 (offiziell gewertet)

OCD frei (offiziell gewertet)

 

My Dog DNA offiziell komplett frei ausgewertet inkl. EAOD

 

Augenuntersuchung (DOK) 2019 und 2021 frei inkl. Gonioskopie

Phantom

HD A

ED 0/0 (offiziell gewertet)

OCD frei (offiziell gewertet)

 

My Dog DNA komplett frei ausgewertet inkl. EAOD

 

Augenuntersuchung 2020 frei



Wir mussten leider aufgrund von Corona umdisponieren, jedoch erwarten wir nicht weniger charakterstarke Welpen, die sich für jegliche Sportarten eignen werden.  

Wir erwarten aus dieser geplanten Verpaarung mit Hope und Phantom kurz-,sowie langhaarige Welpen in schwarz-weiß, schwarz weiß tan und Merle.

Ich habe Phantom als sehr sozialen und freundlichen Rüden kennen gelernt. 

Er ist sehr vielseitig sportlich aufgestellt. 

Er und sein Team waren erstplatziert bei der belgischen Flyball Meisterschaft 2019 und waren für die Weltmeisterschaft im  Flyball 2020 gesetzt.

Er macht Frisbee, Flyball, Agility (A3) und zeigt sich ganz vielversprechend am Schaf. 

Seine Linien, vor allem seine Mutterlinie, sind vor allem erfolgreich am Schaf und wir erwarten uns Welpen die auch sehr viel Gefühl und Talent am Schaf zeigen. 

 

Da Hope mein Herzenshund ist, ist dieser Wurf wieder etwas sehr besonderes für mich. Dementsprechend suche ich für diesen Wurf wieder besondere Menschen, die einem MegaSonixx Welpen ein adäquates Zuhause bieten wollen. 

 

Aktuell können wir noch einen Wartelistenplatz für Rüden anbieten! Die Hündinnen Warteliste ist geschlossen!



Jennifer Matyba

Mühlentalstraße 27

57629 Wied

info@megasonixx.de