Pedigree-Name: Good ToBe A Crasher from Borders Paradise

Geburtsdatum: 25.10.2013

Farbe: Schwarz-Weiß, Langhaar

Größe: 52 cm

Gewicht: 19 kg

Zuchtbuchnummer: VDH/ZBrH BOC 17301

MDR1

IGS

TNS

NCL5

CEA Carrier (tested by EVG)

DNA BCG (Gonio) normal

DOK-Augentest: frei 2013, 2015 

 

 

HD B2

ED 0/0




Crash ist unser erster Border Collie, mit dem alles begann. Ich könnte mir wirklich keinen besseren Erst-Border-Collie als ihn vorstellen. Er hat ein sonniges Gemüt und ist sehr unkompliziert.

Crash ist ein toller Arbeiter. Er ist leichtführig, schnell im Agility und gibt immer alles für seinen Menschen. 

Crash liebt Kinder, hat mit nichts und niemanden ein Problem. Er vereint Schönheit und den Sportsgeist eines wirklichen Sportlers. 

Crash steht geeigneten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung