Anna X Beat

Wir planen diesen Wurf Ende 21-Frühjahr/Sommer 2022!

Wir erwarten aus diesem Wurf sportliche, abgeklärte Welpen, mit viel Drive, viel will-to-please und einer gehörigen Portion Humor.

Es wird ein reiner Kurzhaar Wurf, in den Farben braun-weiß, schwarz-weiß und  tricolor.

Dies ist eine Anpaarung, in der sehr talentierte Hüteleistungslinien mit sehr bekannten und talentierten Arbeitslinien, die in verschiedenen Hundesportarten zu finden sind, mit einander kombiniert werden. 

 

Beide Elternteile sind EAOD getestet und ich kann mitteilen, dass dieser tolle Wurf stattfinden kann. 

Es stehen schon einige potentielle Adoptiveltern für die Anpaarung von Beat und Annie-Banani auf der Interessentenliste. 

Jedoch dürfen sich Interessenten, die sich von der Wurfplanung angesprochen fühlen, gerne bei mir melden.

Die Interessenten- und Warteliste ist aktuell nur noch für Rüdenanfragen geöffnet. 

Für Hündinnen können wir leider keine Anfragen mehr entgegen nehmen.

Jennifer Matyba

Mühlentalstraße 27

57629 Wied

info@megasonixx.de