Spring 2021:

Hope & ?

Da sich unsere Hope ganz hervorragend nach ihrem ersten Wurf regeneriert hat, habe ich mich dazu entschlossen, dass ihr nächster Wurf im Frühling/Sommer 2021 geplant wäre. 

Ich habe schon eine Planung im Auge, aber ich werde dies erst nach erfolgten Deckakten hier veröffentlichen. 

Ich erwarte charakterstarke, tolle Welpen, die sich für sämtliche Sportarten, sowie für die tägliche Arbeit am Schaf eignen. 

 

Wir würden uns aus unserer geplanten Verpaarung mit Hope kurz-,sowie langhaarige Welpen in schwarz-weiß und schwarz weiß tan erwarten.

 

Da Hope mein Herzenshund ist, ist dieser Wurf wieder etwas sehr besonderes für mich. Dementsprechend suche ich für diesen Wurf wieder besondere Menschen, die einem MegaSonixx Welpen ein adäquates Zuhause bieten wollen. 

Die Liste ist schon relativ gut gefüllt, jedoch nehmen wir noch Anfragen an! 

 



Autumn/Winter 2021:

Anna & ?

Annas vorläufige Gesundheitschecks sehen hervorragend aus, was uns den Anlass gibt schon einmal vorsichtig in die Richtung ihres ersten Wurfes zu planen. 

Wir erwarten aus ihrem Wurf sportliche, abgeklärte Welpen, mit viel Drive und viel will-to-please. 

Es wird ein reiner Kurzhaar Wurf, in den Farben braun-weiß, schwarz-weiß und wahrscheinlich tricolor. 

 

Es stehen schon einige Interessenten auf der Adoptivliste für einen Annie-Banani-Welpen. Dennoch ist die Liste noch geöffnet und geeignete potentielle Adoptiveltern dürfen sich gerne bei mir melden.