Hope x ?



Da sich unsere Hope ganz hervorragend entwickelt und alle Gesundheitsergebnisse in positiver Weise vorliegen, haben wir uns auf die Suche nach einen geeigneten Kandidaten für ihren ersten Wurf gemacht, der für Mitte/Ende 2020 geplant wäre. 

Ich denke, wir haben einen stylischen, netten Rüden, mit herausragenden Arbeitseigenschaften und passenden Gesundheitsergebnissen und Linien für unsere Hope ausgesucht.

Dieser wird zu gegebener Zeit hier veröffentlicht. 

Wir würden uns aus unserer geplanten Verpaarung mit Hope und ihrem Traumprinzen Lang-sowie Kurzhaarige Welpen in schwarz-weiß und schwarz weiß tan erwarten.

Da diese Welpen voraussichtlich stark, wesensfest und mit nicht unerheblichen Hüteanlagen versehen sein werden, suchen wir für diesen Wurf ausschließlich hütehunderfahrene Menschen, die ihrem Welpen ein hütehundgerechtes Zuhause mit Familienanschluss bieten können.