Anna X Beat

Annas vorläufige Gesundheitschecks sehen hervorragend aus, was uns den Anlass gibt schon einmal vorsichtig in die Richtung ihres ersten Wurfes zu planen.

Wir erwarten aus diesem Wurf sportliche, abgeklärte Welpen, mit viel Drive, viel will-to-please und einer gehörigen Portion Humor.

Es wird ein reiner Kurzhaar Wurf, in den Farben braun-weiß, schwarz-weiß und evtl. tricolor.

Dies ist eine Anpaarung, in der sehr talentierte Hüteleistungslinien mit sehr bekannten und talentierten Arbeitslinien, die in verschiedenen Hundesportarten zu finden sind, mit einander kombiniert werden. 

Es stehen schon einige potentielle Adoptiveltern für die Anpaarung von Beat und Annie-Banani auf der Interessentenliste. 

Jedoch dürfen sich Interessenten, die sich von der Wurfplanung angesprochen fühlen, gerne bei mir melden.