Plans 2022/23

Wir planen in 2022 einen Wurf in dem wir nur noch Anfragen für wenige Rüden annehmen. 

Der darauf folgende MegaSonixx Wurf wird höchstwahrscheinlich Mitte 2023 stattfinden. 

Für diesen Wurf existieren schon Pläne, aber in diesen verrückten Zeiten wissen wir nicht ob diese umsetzbar sein werden. 

Die Interessentenliste ist jedoch schon geöffnet. 

Falls ihr Interesse an beiden Verpaarungen haben solltet, dürft ihr gerne Kontakt mit uns aufnehmen.

Achtung:

Für beide Würfe suchen wir noch Interessenten, die bei unserem Co-Owner-Programm mitwirken wollen:

Für den Wurf 2022 würden wir uns um Hündinneninteressenten freuen. 

Für den Wurf 2023 würden wir uns um Hündinnen-/und Rüdeninteressenten freuen.

Bitte scheut euch nicht uns darauf hin zu kontaktieren und anzusprechen. 

Jennifer Matyba

Mühlentalstraße 27

57629 Wied

info@megasonixx.de