Frog

Pedigree-Name: MegaSonixx D'Chocolate Frog

Geschlecht: Hündin

Geburtsdatum: 29.12.2021

Farbe: Brown-White-Tan, gemottelt, Kurzhaar

Träger von: Reinerbig Kurzhaar

Größe: 51 cm

Gewicht: 16 kg

Zuchtbuchnummer: VDH-ZBrH BOC 26712

DNA MDR +/+

DNA IGS normal
DNA TNS normal
DNA NCL5 normal
DNA CEA normal
DNA DM normal
DNA PLL normal
DNA MH normal
DNA SN normal
DNA BCG (Gonio) normal 

EAOD normal

MyDogDNA Panel vollständig normal
DOK Augentest: 2023 frei

Gonioskopie: 2023 frei

 

HD A
ED 0/0
OCD frei
LÜW Typ 0

Spondylose free by vet. 

L7


Videos



Der Frosch bleibt.

Bis jetzt ist Froggi eine ganz entzückende, liebe, kleine, aufgeschlossene Kaulquappe mit viel Charakter. 

I love it! Ich kann es noch nicht umschreiben, aber so viel sei gesagt: Der Frosch  ist nicht langweilig und ganz und gar nicht 0815.

Ganz so wie ich meine Border Collies mag.

Wir werden sehen wohin unser Weg uns führt. 

  

Der Frosch zeigt sich am Schaf natürlich veranlagt und ich schmiede doch den ein oder anderen Plan, der das Thema Schafe beinhaltet. 

Da sie aus sehr renommierten Agility- und Hütelinien stammt, zeigt sie sich in beiden Bereichen sehr talentiert. 



Jennifer Matyba

Mühlentalstraße 27

57629 Wied

info@megasonixx.de

 

Follow us on facebook & instagram