Diamond

Pedigree-Name: Diamond

Geburtsdatum: 12.07.2019

Farbe: Schwarz-weiß Brindle Tan

Größe: -

Gewicht: -

Zuchtbuchnummer:

 

DNA MDR1

DNA IGS  

DNA TNS 

DNA NCL5 

DNA CEA 

DNA DM 

DNA PLL 

DNA MH 

DNA SN 

DNA BCG (Gonio) 

DNA-Profil: 

DOK-Augentest: 

Gonioskopie: 

 

HD 

ED

OCD




Diamond genannt Mo ist unsere jüngste Nachwuchshündin. 

Als die Möglichkeit bestanden hat, noch einmal eine Hündin aus Hopes Mutterlinie in unsere Familie aufzunehmen, musste ich nicht lange überlegen um zu wissen, dass dies eine gute Entscheidung sein wird. 

Mo ist eine kräftige, kleine Hündin, die genau weiß was sie will. Glücklich, fröhlich und aufgeschlossen erkundet sie die Welt und hat dabei den gleichen Elan wie ihre Cousine Hope. 

Ich freue mich sehr sie in unserem Rudel willkommen zu heißen und bin sehr gespannt auf unsere gemeinsame Zukunft.